Kindercorps


Im Kindercorps wird der Spaß am Karneval groß geschrieben.

Natürlich treffen wir uns regelmäßig zum Training, damit wir unsere Tänze lernen und auf der Bühne ein tolles Programm darbieten können.

Wir machen aber auch ganz viel außerhalb der Karnevals- Session.

Jedes Jahr gibt es eine Weihnachtsfeier nur für uns Kinder mit kleinen Überraschungen. Im Sommer haben wir zusammen Eis gegessen und ein Sommerfest gefeiert.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt, bei uns mitzumachen, könnt ihr gerne mal zuschauen oder ein Probetraining mitmachen. Es gibt drei verschiedene Auftrittsgruppen:

Stümpje (2-6 Jahre)

Spielerisch nähern wir uns dem Tanzen und Marschieren.

Wir üben freitags von 16:00- 17:00 Uhr in der Hauptschule.

Fründe (6-13 Jahre)

Wir üben freitags von 16:00- 17:30 Uhr in der Hauptschule.

Turmgarde (13- 15 Jahre)

Wir üben auch freitags von 16:00- 17:30 Uhr in der Hauptschule.


Bei Interesse bitte eine E-Mail  schicken.

WerbungWerbung
Werbung